Klein Offenseth – Die Hengststation Maas J. Hell freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher am Samstag, 7. Dezember, ab 17 Uhr: Dann zeigen sich die Vererber der Station vom 3-jährigen, gerade HLP-geprüften El Patron von Eldorado vd Zeshoek-Montender bis zu renommierten und bekannten Hengsten wie Central Park oder Canstakko. In einem rund zweistündigen Programm werden die Hengste vorgestellt und kommentiert. Auch Olympiateilnehmer Antonio do Vale, der neu als Dressurausbilder und -trainer im Reitsportzentrum der Hengststation Maas J. Hell tätig ist, stellt sich am Samstag persönlich vor.
Insgesamt 12 Hengste präsentiert die Station in der beheizten Haupthalle, Sitzplätze können reserviert werden. Neel-Heinrich Schoof wird gemeinsam mit Herbert Ulonska die Hengste vorstellen. Freuen Sie sich auf die Junghengste Coccianto von Christian und den HLP-Absolventen El Patron, auf den einstigen Bundeschampion Caressini von Carento und den Nationenpreis-Hengst Canstakko von Canturo.
Der seit dem Frühsommer zum Bestand gehörende KWPN-Hengst It`s Otto von Etoulon VDL-Coromino-Corofino stellt sich ebenfalls vor. Senior Lentini von Lavaletto – 26 Jahre jung – der die Ladykiller xx-Linie vertritt, und der vierjährige Landeschampionats-Finalist Diacont von Diamant de Semilly sowie der bereits international erfolgreich platzierte Quiwi Capitol von Quiwi Dream sind dabei. Abgerundet wird das Programm durch den Dressurvererber Accroche von Aljano und durch die “drei C”: Colcannon von Cornet Obolensky, Central Park von Casall und den Landeschampion Chavaros II von Charleston. Im Anschluss an die ausführliche Präsentation laden wir zum zwanglosen Beisammensein bei „Speis und Trank“ in der Reitbahn ein.
BILD
DOWNLOADS
Bildquellen
- Advents-Hengstpräsentation auf der Station Maas J. Hell mit erstklassigen Hengsten wie hier Quiwi Capitol mit Philipp Schulze. (Foto: JH. Bugtrup): Foto: JH. Bugtrup